Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(7)
(7) Henry
Mo., 13 Februar 2017 21:03:23 +0100
email

So interesting reading the history of your village, particularly finding Michael Kuntzer's name in the list from 1748. He was related to my immigrant ancestor Johan Jacob Kuntzer.

David Henry
Dalton, GA. USA

(6) Jacob
Di., 20 September 2016 07:06:44 +0100
email

Also Ihre Webseite ist übersichtlich und informativ, gefällt mir, weiter so!

(5) Dieter Schu
Mi., 11 Februar 2015 18:39:40 +0100

Grüße aus dem entferten Greenville SC in den USA wo ich mich ab und an aufhalte... Einfach weil es da nicht so kalt ist wie bei uns!?
Und da freut man sich immer mal was von Zuhause zu lesen.

Besten Dank dafür an die Redaktion für die informative und kreative Arbeit die schön zu sehen ist.

... und nicht dass einer denkt "wir eh nicht gelesen..." wird es doch

Grüße DieterSchu

(4) Otmar Schweig
Mi., 9 Januar 2013 14:46:31 +0100
email

Ein herzliches dankeschön an die Redaktion dieser Zeitung.Sehr informativ.

Ich fühle mich mit Wolfersweiler familiär sehr verbunden.Mein Urstamm ist aus diesem wunderschönen Ort und einige Familienmitglieder wohnen heute noch dort.Es ist meine 2.Heimat.

Macht weiter so

Otmar Schweig

(3) Harald Bohnenberger
Sa., 7 Juli 2012 07:40:49 +0100
email

Habe heute erst gelesen daß es euch gibt.Das finde ich toll und das bild von Wolfersweiler ist auch gelungen.macht weiter so. Harald und Marie-therese

(2) marliese schweig
So., 25 März 2012 18:41:04 +0100
email

Hallo an alle die auch online sind.
Ich finde es ganz toll,daß man auf diese Art und Weise etwas vom Dorfgeschehen mitbekommt.Vielleicht wird es ja einmal etwas mehr.
Wolfersweiler liegt so schön mit seinen Hügeln,von denen man ja über die ganze Region sehen kann, was man auch repräsentieren sollte.


Marliese

(1) Ralf
Fr., 16 März 2012 07:09:39 +0100
email

Hallo Uwe,
die Mailadressen der Ortsratsmitglieder sind durch die hellblaue Farbe auf meinem Bildschirm sehr schlecht zu lesen. Siehe auch rechts unter Gästebuch.
Hier sollten wir eine andere kräftige Farbe wählen.